Sind wir wirklich intelligente Wesen?

Diese Frage stelle ich mir gerade immer und immer wieder wenn ich mir so anschaue für wie blöd wir verkauft werden.

Egal ob Strahlenbelastung, Medikamente, was in unserem Essen drin ist.

Es schockiert mich immer wieder. Siehe auf Youtube

Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra-Irak
(ich übernehme keinerlei Verantwortung für den Inhalt)

Wir wissen alle was Radioaktivität anstellt. Und dann so was. Unglaublich aber wahr.

Diese Waffen werden gebaut und eingesetzt. In vollem Bewußtsein was sie anrichten.
Wie kann der Mensch nur so blöd sein. Irgendwie fällt mir dazu nix mehr ein. Hauptsache Geld und Macht.

Vereinzelt tauchen Berichte über hormonähnliche Stoffe in Plastik auf die Brustkrebs und Prostatakrebs erhöhen.
Wir wissen, dass Radioaktivität das Krebsrisiko erhöht. Trotzdem wird es verniedlicht. Diese geringen Dosen sind unschädlich.
Soso ich glaube es nicht mehr.

Ich bin etwas frustriert grad über diese Dinge – die passieren – im Hier und Jetzt – unter unserer Nase – und auch wir oder unsere Kinder mit den Konsequenzen leben müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s